Fest- und Jubiläumsfeiern

Unsere Schulfeiern sind fester Bestandteil des Schullebens: Zusammen mit einem sich engagiert beteiligendem Förderverein und in bewährter Kooperation mit der Förderschule Wilhelm-Schade gelingen uns immer wieder Fest- und Jubiläumstage, die allen im Gedächtnis bleiben.

Am 17. Juni 2011 haben wir das 125jährige Jubiläum des Schulgebäudes der GS Am Lindener Markt gefeiert. In der Woche davor haben sich unsere Schüler und Schülerinnen intensiv mit der Geschichte der Schule befasst. So war das Fest gleichzeitig die Präsentation der Unterrichtsergebnisse und die Besucher konnten staunend feststellen, in welcher Vielfältigkeit man sich Geschichte nähern kann.

Sehr viele positive Rückmeldungen haben wir zum Musical „Tuishi pamoja“ erhalten. Dieses wunderbare Projekt haben sich Frau Feldt und Frau Böse vorgenommen und professionell durchgeführt. Herzlichen Dank an die beiden und die vielen Helfer im Hintergrund.

Wir können mit Stolz feststellen: Unser Schulfest war ein großer Erfolg und hat wieder einmal unser Schulleben sehr bereichert.

Einladung zur 125-Jahrfeier unter dem Motto: Zusammen leben - Gestern-Heute-Morgen

<< Zurück